Services rund um OSIS

Als moderne Datendrehscheibe trägt OSIS in Ihrem Unternehmen dazu bei, Prozesse reibungslos und effizienter zu organisieren. Rund um die OSIS-Software unterstützen wir Sie dabei mit vielen Dienstleistungen, die Ihre Arbeit mit OSIS erleichtern.

Rund um die besonderen Anforderungen in Ihrem Unternehmen, beraten wir Sie umfassend, helfen Ihnen bei der Implementierung von OSIS, bieten einen sicheren Support, schulen Ihre Mitarbeiter und übernehmen auf Wunsch das Handling Ihrer EDI-Prozesse. Darüberhinaus stehen Ihnen unsere Mitarbeiter selbstverständlich gern zur Verfügung.
 

Geschäftsprozesse Geschäftsprozesse Mapping Geschäftsprozesse Mapping Geschäftsprozesse Systemintegration Systemintegration Systembetrieb Systembetrieb
Beratung und Spezifikation, mit der Erstellung des Konzepts zur Realisierung des Geschäftsprozesses (Fachinhalt und Technologie)
Beratung und Spezifikation, mit der Erstellung des Konzepts zur Realisierung des Geschäftsprozesses (Fachinhalt und Technologie)
Beratung und Spezifikation, mit der Erstellung des Konzepts zur Realisierung des Geschäftsprozesses (Fachinhalt und Technologie)
Realisierung der fachinhaltlichen Lösung, mit der Einrichtung einer lauffähigen Lösung für das Mapping, die Bearbeitung und Anpassung der Nachrichten an die Schnittstellen der zu verbindenden IT- Systeme bzw. an die vorgegebenen EDI- Strukturen
Realisierung der fachinhaltlichen Lösung, mit der Einrichtung einer lauffähigen Lösung für das Mapping, die Bearbeitung und Anpassung der Nachrichten an die Schnittstellen der zu verbindenden IT- Systeme bzw. an die vorgegebenen EDI- Strukturen
Implementierung, d.h. die Installation der OSIS-Software und die Realisierung der Systemintegration bis zur Betreuung des Überganges der lauffähigen Systemlösung in die Produktion
Implementierung, d.h. die Installation der OSIS-Software und die Realisierung der Systemintegration bis zur Betreuung des Überganges der lauffähigen Systemlösung in die Produktion
Softwarewartung, Servicebereitschaft, Support: individuell vereinbartes Servicelevel, das von der Softwarewartung inkl. Support-Hotline bis zur 24/7 Überwachung des Systembetriebes reicht.
Softwarewartung, Servicebereitschaft, Support: individuell vereinbartes Servicelevel, das von der Softwarewartung inkl. Support-Hotline bis zur 24/7 Überwachung des Systembetriebes reicht.
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