Beratung und Spezifikation, mit der Erstellung des Konzepts zur Realisierung des Geschäftsprozesses (Fachinhalt und Technologie)
Beratung und Spezifikation, mit der Erstellung des Konzepts zur Realisierung des Geschäftsprozesses (Fachinhalt und Technologie)
Beratung und Spezifikation, mit der Erstellung des Konzepts zur Realisierung des Geschäftsprozesses (Fachinhalt und Technologie)
Realisierung der fachinhaltlichen Lösung, mit der Einrichtung einer lauffähigen Lösung für das Mapping, die Bearbeitung und Anpassung der Nachrichten an die Schnittstellen der zu verbindenden IT- Systeme bzw. an die vorgegebenen EDI- Strukturen
Realisierung der fachinhaltlichen Lösung, mit der Einrichtung einer lauffähigen Lösung für das Mapping, die Bearbeitung und Anpassung der Nachrichten an die Schnittstellen der zu verbindenden IT- Systeme bzw. an die vorgegebenen EDI- Strukturen
Implementierung, d.h. die Installation der OSIS-Software und die Realisierung der Systemintegration bis zur Betreuung des Überganges der lauffähigen Systemlösung in die Produktion
Implementierung, d.h. die Installation der OSIS-Software und die Realisierung der Systemintegration bis zur Betreuung des Überganges der lauffähigen Systemlösung in die Produktion
Softwarewartung, Servicebereitschaft, Support: individuell vereinbartes Servicelevel, das von der Softwarewartung inkl. Support-Hotline bis zur 24/7 Überwachung des Systembetriebes reicht.
Softwarewartung, Servicebereitschaft, Support: individuell vereinbartes Servicelevel, das von der Softwarewartung inkl. Support-Hotline bis zur 24/7 Überwachung des Systembetriebes reicht.