Zuverlässige Wartung – maximaler Support

Selbstverständlich gehört zu unserem Service eine Wartung der OSIS-Software. Sie beinhaltet die Lieferung von Updates und die Fehlerbeseitigung – auch nach Ablauf der Gewährleistungsfrist. Und: Sie haben Zugriff auf unsere Hotline zur telefonischen Beratung bei Fehlern im Produktivbetrieb (werktags 8:00 bis 17:00 Uhr). Auf Wunsch können Sie mit uns zusätzlich eine umfassende Servicebereitschaft vereinbaren – zur Unterstützung bei fachinhaltlichen Änderungen.

Nach Ablauf der Gewährleistungsfrist empfehlen wir den Abschluss eines Wartungsvertrages. Damit haben Sie als Anwender weiterhin Anspruch auf die Beseitigung Von Softwarefehlern, inklusive kostenloser Update-Auslieferung und können unsere Telefon-Hotline nutzen.
 

Ihre Anforderungen an die Ausfallsicherheit sind besonders hoch? Dann nutzen Sie unseren Support für den Systembetrieb für bestimmte Zeitfenster oder bis zu 24 Stunden täglich. Wir beraten Sie bei der Aufrechterhaltung des Systembetriebs, und wir unterstützen Sie bei der Beseitigung von Unregelmäßigkeiten im Systembetrieb – etwa durch Störungen von dritter Seite, Bedienungs- oder Konfigurationsfehler. Dabei führen wir – nach Ihrer Freigabe – zudem eine laufende Remote-Kontrolle Ihres Systembetriebs durch – zur optimalen Unterstützung der Funktionalität.

Voraussetzung für den Support: Sie gewähren uns einen Remote-Zugriff auf die in Ihrem Unternehmen installierte OSIS-Software.
 

Sie möchten weitere Informationen?

Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gern persönlich.